+49 (0)7935 8181 info@praxis-im-schloss.de

Hygiene/Prophylaxe/Kinderzahnheilkunde

Auf die richtige Pflege kommt es an.

Symptome

Mit regelmäßiger Prophylaxe und Professioneller Zahnreinigung wirken wir Zahnschäden (Karies) und Erkrankungen des Zahnhalteapparates (Parodontitis) effektiv entgegen.

Parodontitis, leider eine schmerzfreie Krankheit, die bei der Bevölkerung bisher nur wenig bekannt ist. Zu ihren Auswirkungen zählen Herz- und Kreislauferkrankungen, Frühgeburten, Diabetes und Atemwegserkrankungen.

Prophylaxe-Zimmer

Deshalb ist Prävention äußerst wichtig. Die regelmäßige und professionelle Reinigung von Zähnen und Gewebe schafft die Grundlage für den lebenslangen Erhalt der Zähne.

Ihre individuelle Zahnreinigung übernehmen unsere ausgebildeten Prophylaxe-Spezialistinnen. Sie informieren, beraten bei Problemen mit der Putztechnik und geben Tipps bei der Benutzung von Zahnseide und für die Ernährung.

Um unsere kleinsten Patienten bemühen wir uns ganz besonders intensiv. Unsere Dentalhygienikerinnen übernehmen die Professionelle Zahnreinigung für eine lebenslange Betreuung zum Erhalt der eigenen Zähne und der Rekonstruktion wie Implantate, Brücken etc.

Professionelle Zahnreinigung - PZR

Durch regelmäßige Professionelle Zahnreinigung PZR könnten Sie Ihre Zähne, Implantate erhalten.
Wir sind für Sie da!

Broschüre laden (3,2 MB)